Alexander Floßmann 20 Jahre bei Allmannsberger

Der Mitarbeiter Stefan Flossmann feiert sein 20 jähriges Jubiläum bei Allmannsberger Kernbohrungen

Auf 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit können Alexander Floßmann (44) und die Firmeninhaber Irene und Klaus Allmannsberger zurückblicken.

„Der Alexander ist ein fleißiger und zuverlässiger Mitarbeiter“

, lobt die Chefin und Klaus Allmannsberger ergänzt, man habe den aus dem Trockenbau gekommenen Alexander Floßmann auf Schulungen und Kurse geschickt, so dass er ein echter Fachmann auf allen Gebieten des Bohrens und Sägens im Beton wurde.

Die Firma, die 1995 gegründet wurde, verleiht auch Maschinen. Selbst sei man auf den Baustellen unabhängig vom Strom, weil in den fünf Transportern auch Aggregate mitgeführt werden. Die zehn Mitarbeiter haben einen Aktionsradius bis etwa 200 km, wozu auch München gehört. Bei Floßmann durfte erst einmal gefeiert werden, gab es doch neben einem Blumenstrauß auch ein Geldgeschenk für zwei Jahrzehnte treue Pflichterfüllung.  –sl-/Foto Heisl